Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Jetzt sind wir live dabei!

Posted by daClaus - Dienstag, 18. Januar 2011

Am Sonntag, den 16. Jänner 2011, war es soweit: A. und ich wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung 2010 angelobt.  Damit sind wir jetzt offiziell Mitglieder in M.s Blaubärenbande.

unser neuer Kleiderschrank

Zum Weiterlesen hier drunter klicken!

Die Angelobung

Das Schnitzel ist verputzt, jetzt kann ich grinsen.

Gruppenbild mit Dame: erste Reihe, v.l.n.r: Abschnittskommandantstellvertreter, die neue Fr. Verwalter, Bandenchef und Kommandeur, Kommandantstellvertreter, Bürgermeister; dahinter: der Rest

Hm, was werde ich denn morgen Abend machen? ... Genau dasselbe was ich jeden Abend mache. Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

 
