Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Ein kleiner Nachmittagsausflug

Posted by daClaus - Dienstag, 15. Juni 2010

Sonntag war’s mal wieder an der Zeit für einen kleinen Spaziergang. Naja, fast, da Erik mittlerweile Rad fährt (das echte, mit Pedalen, ohne Stützen) war er natürlich per Bike unterwegs.

Lerndauer für’s selbständige Fahren: ca. 1 Std.für’s Radeln, ca. 3 Std. für’s Radeln inkl. Bremsen mit Rücktritt (das zu 85% der Zeit auch so funktioniert). Das Anfahren funktioniert prinzipiell, fällt aber meistens der Faulheit zum Opfer.

Wie geht das so schnell? Er ist seit ca. 1,5 Jahren mit dem Laufrad unterwegs, das fördert offensichtlich extrem den Gleichgewichtssinn und die Koordination. Kann ich jedem nur empfehlen!

;äuschen ist brav per pedes unterwegs, schielt aber schon auf E.’s Laufrad!

Zum Weiterlesen (und für Fotos) hier drunter klicken!

Erik in den Startlöchern zum Biko-GP

Grad noch erwischt: Mäuschen auf wahnsinniger Geschwindigkeit

Nein, ich will jetzt nicht fotografiert werden! Das Kapperl ist eine großzügige - natürlich zeitlich begrenzte - Leihgabe von E.

Oh wie hübsch, eine Blume! Mitten in der Wiese! So eine Überraschung!

Flott, flott, jetzt moch ma's gehat!

Seit langem mal wieder eine Schlange in freier Wildbahn entdeckt. Ist glaub ich eine Äskulapnatter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: