Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Welcome to the dark side

Posted by daClaus - Donnerstag, 15. April 2010

Jetzt ist es passiert, nach jahrelanger Verweigerung („Und zu woos brauch iii des?“) habe ich mich gestern beim G’sichtsbüchl angemeldet. Um mir das ganze mal anzuschauen.

A. ist dort schon länger Mitglied, deshalb hatte ich die Möglichkeit, das ganze mal passiv ohne Datenstrip mitzubekommen. Zu Beginn hat es mich echt abgeschreckt, wieviel Leute da Unmengen an Zeit versch…leudern mit „Aktivitäten“ wie Farmville etc. Bei mäßiger Nutzung ist es gar nicht so unpraktisch, ich werde es vor allem dazu nutzen, um einen Überblick über Freunde zu behalten, die wir nicht so oft sehen, und denen wiederum einen Überblick darüber zu geben, was bei uns so passiert. Mehr nicht. Hoffen wir, daß Facebook nicht tatsächlich so unsicher ist wie es oft kolportiert wird.

Obi Wan Marlene sagt: May the force be with you!

Kommentar verfassen

 
