Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

IntermezzoIntermezzo: Unser Hauskühlschrank bekommt ein face lift

Posted by daClaus - Freitag, 26. März 2010

In unserer Küchenwand gibt’s ein Türl.

Ein Ofentürl in der Küche? Ein Ofen? Eher das Gegenteil.

Zum Weiterlesen hier drunter klicken!

Ein nettes Feature des Vorbesitzers: Einfach ein Loch in die Wand gestemmt zu dem Zwecke, Getränke kühl zu halten. Der Zustand vorher ist leicht zu beschreiben: Ziegel, roh, behämmert (die Ziegel). Nach dem letzten cholerischen Anfall, als die hinteste Flasche wegen des unebenen Bodens umgefallen ist und in Summe vier Flaschen rausgepurzelt sind war's an der Zeit, das endlich aufzuarbeiten. Also den Boden gefliest, die Ziegel getüncht und jetzt paßt's.

3 Antworten to “IntermezzoIntermezzo: Unser Hauskühlschrank bekommt ein face lift”

  1. gödi/bruder/schwager said

    Hallo Claus,

    irgendwie werd ich den Eindruck nicht los das du Dich mit den diversen „Renovate-UW3-beiträgen“ selbst für weitere Einsätze auf meiner Baustelle (siehe Beitrag „Einsatz in vier Wänden…“) bewirbst! Liege ich da falsch oder finden wir in naher Zukunft mal den Beitrag „…Bautagebuch II“!? Heißer Tip: ich hab Anfang Juni Urlaub!!! 😉

    und wieder LG aus ru!
    gödi/bruder/schwager

    PS: schaut echt gut aus der Bierkühler!

  2. daClaus said

    Na wenn ich zu der Zeit E. und M. wo unterbringen kann bin ich dabei, hab mich eh schon zum Kabel ziehen angemeldet. Wird mir leicht von der Hand gehen, nachdem ich bei jeder Kleinigkeit eh sofort die Kabeln krieg 🙂

    So, dann nehm ich mal eine Zug von der Wasserpfeife, schau mir einen Klassiker der Cineastik (Last Boy Scout) an und genieße die Ruhe im Haus.
    E. und M. schlafen, A. ist im Ort bei einer Putzfetzenparty (was es nicht alles gibt), damit kann ich Bruce Willis (noch mit Haaren) frönen, ohne durch unqualifizierte Kommentare bezüglich schwachsinniger bzw. gänzlich fehlender Handlung gestört zu werden. 🙂

  3. A. said

    oiso, ich hab doch noch NIE unqualifizierte Kommentare bezüglich schwachsinniger bzw. gänzlich fehlender Handlung abgegeben 😉 außerdem hat Last Boy Scout doch eh eine Handlung…oder?? Im Gegensatz zu Filmen wie „Alien vs. Predetor“, „Austin Powers“ und ähnlichen Filmen, die reine Zeitverschwendung sind…

    Muss hier mal anmerken, dass ich den BESTEN und KREATIVSTEN und überhaupt GEILSTEN Mann wo gibt hab :))) Bin immer wieder beeindruckt, wie Du die Dinge im Haus angehst und genial umsetzt :))) und bin natürlich voi stolz, wie lustig und schriftstellerisch hochwertig Du diese Seite gestaltest!! Hab di voi lieb und nu vü mehr (hoff, des wird jetzt net zensuriert *g*), oagen Schmatz, A.

Kommentar verfassen

 
