Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Ich glaub, er kommt… der Frühling!

Posted by daClaus - Dienstag, 16. März 2010

Gestern habe ich etwas gesehen, das mir ein bissl die Hoffnung gibt, daß es ENDLICH bald ein bissl wärmer wird.

Und zwar das hier:

Ja, der ist echt! Kein Plastik, auch nicht vom Juni letzten Jahres.

Genau, ein Krokos! Das kann entweder bedeuten, daß der Winter endlich vorbei ist, oder der Krokos hatte ob des langen Winters in der dunklen Erde suizidale (ja, das heißt wirklich so, ich hab’s nachgeschlagen) Neigungen und dachte sich „Da erfrier ich lieber, bevor ich noch einen Tag länger hier unten bleibe“. Ich hoffe auf ersteres.

Kommentar verfassen

 
