Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Zusammenschnitt der Feierlichkeiten anläßlich E.s Geburtstages

Posted by daClaus - Freitag, 8. Januar 2010

Geburtstage gehören gefeiert! Idealer Weise auch öfter als einmal. So war es auch kürzlich bei E. Geburtstag hat er an sich am 5. September, da wurde er heuer 3, was auch im Rahmen der Familie gefeiert wurde.

Das reicht natürlich nicht, man möchte ja auch mit Freunden feiern. Frei nach dem Motto

orgien

ohne Worte

Zum Weiterlesen hier drunter klicken!

Da in der Gegend des Septembers auch noch einige seiner Freunde Geburtstag haben lag es nahe, die Feiern zusammenzulegen und gemeinsam ein großen Festl zu machen. Dieses Fest wurde am 18. September in UW3 gegeben. Da das Wetter ziemlich unbeständig war wurde die Werkstatt als Ausweichquartier vorbereitet, was bedeutete: Ich mußte sie zusammenräumen. Die Hölle. Und, haben wir sie gebraucht? Nein. Eh klar. Na wenigstens habe ich jetzt wieder Platz, dafür finde ich nichts mehr 🙂 .

Die dritte Feier fand gemeinsam mit Freunden (deren jüngste Tochter auch in E.s Alter ist) am 26. September statt.

Die vierte Feier war gemeinsam mit Jan (ebenfalls gleich alt wie E.), Dani und Thomas.

1. Feier – Familienfeier:
Außer vom Geschenke aufmachen und dem Kuchen gibt’s keine Fotos, weil es so gemütlich war, daß niemand ans fotografieren gedacht hat.

IMG_0082

was ist denn das?

IMG_0084

...ein McQueen Federpenal! Freude kommt auf!

IMG_0085

...da war ja noch was drinnen. Eine Lok mit Kran und Waggon für die Brioeisenbahn.

IMG_0087

Mama zeigt, wie's geht.

IMG_0088

und E. schaut, ob Mama eh alles richtig erklärt hat. 🙂

IMG_0097

Kuchen gab's natürlich auch! Wie gewünscht wieder in Autoform.

und dann wurde noch etwas nachgeliefert. Diesmal nix für Cars...

... sondern ein Bergwerk für die Brio Eisenbahn, seine 2. Obsession 🙂

2. Feier – Kollektivfeier:

Bissl was los

Die Jubilare: Leni (4)...

Felix (4)...

und Erik (3). Zur Abwechslung gibt's wieder mal einen Autokuchen.

Was gibt's denn da?

Was bekommt denn Erik da?

Wieder mal Cars. Mack mit Lightning, Chick und Leakless.

Hauptsache Mäuschen hat was zu essen.

3. Feier – Feier mit Helene:

offizielle Übergabe.

4. Feier – Feier mit Jan:

Leider gibt’s davon keine Bilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: