Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Update Mäuschen 11.0

Posted by daClaus - Mittwoch, 18. November 2009

Formloses Update.

Vermessungsarbeiten wurden seit dem letzten Mal keine durchgeführt, aber es hat sich wieder einiges getan:

– die erste freihändigen Kniebeugen

– futtert wie ein Scheunendrescher, mittlerweile ist es immer öfter der Fall, daß der Brei verweigert wird und sie bei uns mitißt. Das bringt ihr beim „Stoffwechsel“ Kosenamen wie „Müffelmaus“ oder „Stinkbomberl“ ein. Der leibhaftige Verstoß gegen das Genfer Protokoll des Haager Abkommens von 1925 (kurz: die G’schicht mit dem Giftgas, Anm. d. Autors)

– selektives essen: Dinge, die nicht schmecken, werden an Mama oder Papa verfüttert, der Rest kommt in den eigenen Mund (die Guten ins Kröpfchen…)

– steigt allein auf E.s Bobby Car, und auch wieder runter

– greift sich alles, das nach Schmuck, Geldbörsl, Fernbedienung und Handy aussieht

Ausräumen: check

Mäuschen hängt an Krügerl...

... greift zur Flasche...

... futtert mir die Pizza weg ...

.. und findet Mundraub auch noch wahnsinnig komisch 🙂

Weckerl mit Augen

Außerdem hat sie Messnerische Anwandlungen: Sieht zwar keinen Yeti, muß aber überall raufklettern.

Mäuschen am Bobby Car. Die Hand ist schon auf der Hupe, das kann ja was werden...

mit E. im Kuschelsitzsack

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: