Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

M. wird mobil

Posted by daClaus - Freitag, 24. Juli 2009

Jetzt beginnt wieder die Zeit, wo man schauen muß, wo man hinsteigt, sonst stolpert man vielleicht über ein Baby, das vorher noch ganz wo anders lag.

M. hat entdeckt, wie man robbt, und trainiert das mittlerweile schon recht brav. Damit beginnt auch die Zeit, in der E. manchmal ein bissl unlocker wird, weil M. zu ihm robbt und sich sein Spielzeug krallt. Er kanns gar nicht leiden, wenn M. sich seinen Thomas schnappt, drauf rumkaut und ihn vollsabbert.

thomas

Thomas the Tank Engine, darauf steht E. grad besonders!

IMG_0250

Plastikbox mit Füßen?

IMG_0251

Schaut spannend aus...

IMG_0252

Das sind ja siieeeee!

IMG_0253

Und frei sitzen kann M. auch schon... Fast ohne umfallen, ganz anders als der Gusi.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: