Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Archive for 13. Mai 2009

Einsatz in vier Wänden – ohne Dach: Bautagebuch

Posted by daClaus - Mittwoch, 13. Mai 2009

Letzte Woche hatte ich mich zum Assistenzeinsatz auf der schwägerlichen Baustelle eingeteilt. Dort ist gerade großer Umbau angesagt: altes Dach runter, aufstocken, neues Dach rauf, neue Garage, neue Fassade… Also eine Woche Urlaub genommen und mitgebastelt.

teilnehmende Personen:

ich: ich
wir: ich und andere. Manchmal namentlich erwähnt, manchmal nicht.
A: Frau von „ich“, Mama von E und M
E: unser Süßer, Bruder von M
M: unser Mäuschen, Schwester von E 
Ch: Bruder von A., somit mein schwägerlicher Schwager
Mt., F.,…: Freunde von Ch.
O&O: Oma & Opa

Zum Weiterlesen hier drunter klicken!
Den Rest des Beitrags lesen »

Posted in Family & Friends, Haus & Garten | 4 Comments »