Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Was ist sonst noch so passiert…

Posted by daClaus - Donnerstag, 16. April 2009

Stichbildartig eine kleine Zusammenfassung der letzten, mehr oder weniger nennenswerten Ereignisse in UW3:

fruhling1

Der Frühling hält endlich Einzug. Noch ist es ein bissl frisch...

Zum Weiterlesen hier drunter klicken!

fruhling2

kurz darauf schon richtig sommerlich. Vor unserem Haus wächst schon ein Checker 🙂

fruhling3

Der Osterhase hat ein Trampolin gebracht. Und weil es so schwer ist hat er es schon ein paar Tage vorher dagelassen. Erik baut es auf während ich die Teile halte.

 
Ostern:
fruhling1

Das Osternesterl mit den Schnullern für die kleinen Hasen. Hoffentlich gibt' was g'scheites dafür...

fruhling6

Was hat der Osterhase gebracht? Einen Kindergartenrucksack, ein Brio Schienenset....

fruhling5

... einen Smartieshasen und eine Brio Kipplore mit Beladung. Der Schnullerspender war zufrieden.

fruhling7

Nach dem familiären Ostergesuche folgte das traditionelle Rote Eier sammeln. Dabei werden die Kinder mit den Vätern im Ort zum Osternesterlabholen eingeladen. Hier der Abmarsch...

fruhling8

die Rückkehr...

fruhling9

... und die Beute. Die Perspektive täuscht, die Schüssel hat einen Durchmesser von ca. 40cm.

Advertisements

Eine Antwort to “Was ist sonst noch so passiert…”

  1. christian/gödi said

    also mi hätt ja noch ein foto vom vater nach der erfolgreichen rückkehr von der schokohasenjagd intressiert! *g*

    lg aus ru!
    christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: