Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

License to Grill

Posted by daClaus - Mittwoch, 8. April 2009

Nach dem ewig langen Winter (der geht mir im Schnitt ab Februar/ März sowieso jedes Jahr schwer am Keks) war es schon wieder an der Zeit, totes Getier auf glühenden Kohlen zu rösten.

Am Samstag hat’s dann endlich gepaßt:
– Wetter: check
– Griller: ausgewintert, check
– Kohle: check
– Anzünder: check
– Fleisch: nichts da!

Also rein in die urbane Jagdkluft und auf zur Fleischbeschaffung. Nach Beziehen einer geeigneten Beobachtungsposition wurde die geeignete Beute erspäht, umkreist und schließlich durch einen beherzten Sprung in die Fleischvitrine beim Billa gekonnt erlegt.

grillen1.jpg
– Fleisch: check 🙂

Auf eine erfolgreiche Grillsaison!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: