Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Hormonattacke #1

Posted by daClaus - Montag, 19. Januar 2009

Nach doch schon wieder 5 Wochen (die Zeit vergeht…) ist Marlene gerade mitten in ihrer ersten hormonbedingten Typveränderung:

Babyakne!

Die tut den Eltern angeblich mehr weh als den Babies, weil sie zwar sehr oag ausschaut, aber angeblich gar nicht weh tut. Würde mich interessieren, wie man das feststellen kann. Wahrscheinlich wurde eine repräsentative Gruppe von 5.000 Babies befragt, ob es weh tut, und keines hat „Ja“ gesagt. Klassische Statistik.

Zum Weiterlesen hier drunter klicken!

Nachfolgend eine Veranschaulichung des derzeitigen Look & Feels:

babyakne

So sieht sie aus... (das Foto zeigt nicht das wahre Ausmaß)

schleifpapier

und so fühlt sie sich an (80er-Körnung)

Das Gute daran: Die Babyakne dauert nur 2 oder 3 Wochen, danach hat unsere Kleine wieder eine Haut wie ein Babypopo und man kann sich wieder an die Öffentlichkeit wagen, ohne daß aufdringliche Pensionistinnen beim Blick in den Kinderwagen kreischend in einem Tempo davonlaufen, daß der Fahrtwind die Lockerl ihres Persianers so glatt werden läßt wie die Haare einer Angorakatze.

Advertisements

Eine Antwort to “Hormonattacke #1”

  1. Jasmin Pfeiffer said

    Hallo Familie T.

    Schaut ganz schön arg aus der Ausschlag. Aber ich kann mich ja davon heute selbst überzeugen. Wir werden Euer Haus heute unsicher machen. Achtung!! Wir kommen um ca. 18.00 Uhr. Als was nicht niet und nagelfest ist, bitte gut verschliessen. Ich kann alles gebrauchen. Auch ein kleines Baby zum Spielen. Egal ob mit Auschlag oder ohne, HIHIHIHIHI. 🙂

    Bis dann,
    Jasmin

    (mit Unterstützung vom Papa)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: