Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Wavelog Test

Posted by daClaus - Dienstag, 18. November 2008


Das ist ein Testpost, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich Wavelog über das E71 bedienen läßt.
Eigentlich wollte ich etwas zum Bild schreiben, aber leider habe ich so lange die Edit-Funktion gesucht, daß ich vergessen habe, welches Testbild ich ausgesucht habe.

Hm, sollte ich beunruhigt sein, weil das Bild in der Vorschau nicht zu sehen ist? Mal sehen.

Wieso sind eigentlich Testversionen, die eh schon auf 30 Tage beschränkt sind, dann nicht mal in vollem Umfang nutzbar?? Läßt mich nicht mal den Entwurf speichern, so ein Klumpat!!! Das Bild kann man nicht zentrieren, den Html-Text darf man auch nicht editieren…

Kommentar verfassen

 
