Claus’s Blog

Not just another Claus‘ Blog since there are not many Claus‘ out there

Letztes Ultraschall vom 28.10.2008

Posted by daClaus - Dienstag, 18. November 2008

3D Ultraschall 28.10.08

Nachdem wir mit den letzten Rundmails ein bissl faul waren (mea culpa…) und mir die im Anhang mitgeschickten Fotos mittlerweile zu fad sind, hab ich mich einmal für einen neuen Weg entschieden. 

 
Am 28.10.08 war die letzte Ultraschalluntersuchung, diesmal sogar in 3D. „Wir“ waren bei der Untersuchung auch gleich Versuchsobjekt für das 3D-Ultraschall. Natürlich kein Vergleich zum „alten“ Gerät.
Die Hand vor dem Gesicht beim Daumen Lutschen stört aber trotzdem ein bissl das Portrait.  🙂

Unsere Kleine hat derzeit „nur“ geschätzte 2,5kg, hat aber noch ein bissl Zeit zum Zunehmen.

errechneter Geburtstermin: Krampus 
praktischer Geburtstermin: schauma mal

P.S.:
Sollte jemand auf den ersten Blick genau nix erkennen (so wie ich…), für den habe ich hier eine Legende:

3D Ultraschall 28.10.08 - erklärt

Kommentar verfassen

 
